Montag, 20. Februar 2017

[COVER MONDAY] #26 - Wo immer du bist








Verlag: Boje
Seiten: 235
Jahr: 2014
Ausgabe: Hardcover
Preis: 12,99€
Kaufen?: Amazon


Ich spürte ihre Wärme, als ihre Finger meinen Arm hinaufwanderten und auf meiner Schulter liegen blieben. Sie lächelte, ihr Gesicht ganz nah an meinem. »Ich hab mir Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles gut, oder? Ich bleibe bei dir.«

West liegt nach einem Unfall im Krankenhaus. Er kann sich nicht bewegen, kann nicht sprechen - und doch trifft er genau hier das Mädchen seiner Träume. Olivia ist wunderschön und geheimnisvoll - und auch sie fühlt sich zu ihm hingezogen. Doch West spürt, dass sie etwas zu verbergen hat. Und ihm ist klar: Wenn er wieder gesund ist, muss er ihr Geheimnis unbedingt ergründen.
(Amazon)



Dieses Buch ist mir wegen seines Covers ins Auge gesprungen, als ich vor einer Weile bei Arvelle stöbern war.
Wie dieses Mädchen / diese Frau im Wasser treibt, ja fast schon schwebt, hat mich einfach magisch angezogen.

Nachdem ich den Klappentext gelesen hatte, musste ich ein wenig an die Geschichte aus "Ich kenne dich aus meinen Träumen" denken. Da sie mir gut gefallen hat, habe ich dieses Buch bestellt.

Wenn du wissen willst wie es mir gefallen hat, dann schau doch bei meiner REZENSION vorbei


Für welches Cover hast du dich heute entschieden? 
Hast du "mein" Buch schon gelesen?

1 Kommentar:

  1. Huhu! :)

    Ich freue mich, dieses Buch bei dir zu entdecken! Es ist ja schon etwas älter, aber ich habe es auch ganz dick auf meiner Wunschliste markiert. Die Geschichte klingt wirklich toll, deshalb hoffe ich, dass das Buch bald schon in meinem Regal stehen wird. Das Cover gefällt mir übrigens genauso gut wie dir! :)

    Liebste Grüße
    Nina von
    BokkBlossom ♥♥♥

    AntwortenLöschen