Mittwoch, 1. November 2017

[Neuerscheinungen] November 2017


Ihr Lieben!

Es ist wieder soweit, ein neuer Monat steht nicht vor der Tür, sondern mitten im Raum
War eben gerade nicht noch Oktober und alle sind zur Buchmesse nach Frankfurt? Jetzt ist schon bald wieder Weihnachten...

Ja okay, ich gebe zu - es dauert noch einen Moment bis Weihnachten dann auch Einzug hält - aber soooooo lange ist es gar nicht mehr. Gut, dass uns der Geschenkestress erspart bleibt. Wir schenken nämlich nix. Im Gegenzug wollen wir auch nichts, aber da hält sich keiner dran #selbstSchuld  

So...nun aber zu den Dingen, die euch wirklich interessieren: Die Neuerscheinungen im November! Vielleicht ist da ja auch schon die ein oder andere Geschenkanregung für Weihnachten dabei ^^

Welches Buch darf im November keinesfalls bei dir fehlen?

WERBUNG

Gemäß §2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich alle vorhandenen Links als Werbung.
Die Verlage/Autoren haben mich weder darum gebeten, noch erhalte ich irgendwelche Zuwendungen dafür.


01.11.


02.11.


03.11.


06.11.


07.11.


09.11.


10.11.


11.11.


13.11.


14.11.


17.11.


20.11.


23.11.


24.11.


27.11.


28.11.


30.11.

1 Kommentar:

  1. Huhu!

    Da hast du ja wirklich viel zusammengetragen, wow. Einiges davon hab ich schon bei den Messeständen in Frankfurt gesehen, aber nicht alles :). Ich weiß gar nicht, ob ich das gut finden soll oder nicht, dass ich ihm kaum Zeit zum Lesen habe, denn so wächst die WuLi wieder an ...

    Liebe Grüße
    Marie

    AntwortenLöschen