Sonntag, 3. Dezember 2017

Neuerscheinungen Dezember 2017


So schnell kann es gehen - der Dezember ist da, der erste Advent ebenfalls und wenn man den sozialen Netzwerken glauben darf, scheint auch flächendeckend endlich der erste Schnee gefallen zu sein.

Wer einen hat, entzündet den Kamin oder Ofen - alle anderen drehen die Heizung auf. Die ersten Weihnachtsfilme werden geschaut (DAS ist mein liebster Weihnachtsfilm ♥ und wurde heute natürlich auch geguckt) und selbstgebackene Plätzchen geknuspert. Lichterketten und Kerzen verströmen ihr Licht und man kuschelt sich mit einem guten Buch aufs Sofa oder ins Bett.

Und damit euch das Lesefutter nicht ausgeht, habe ich hier viele Neuerscheinungen von diesem Monat für euch!


WERBUNG

Gemäß §2 Nr. 5 TMG kennzeichne ich alle vorhandenen Links als Werbung.
Die Verlage/Autoren haben mich weder darum gebeten, noch erhalte ich irgendwelche Zuwendungen dafür.


01.12.


04.12.


08.12.


09.12.


11.12.


14.12.


15.12.


18.12.


21.12.


27.12.


29.12.



Hast du Bücher gefunden, die dir gefallen? Stehen davon möglicherweise sogar welche auf deinem Wunschzettel?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen