Gelesene Bücher Challenge


Diese Challenge geht vom 01.12.2016 - 30.11.2017.
Für die Challenge setzt man sich ein Ziel und versucht dieses natürlich auch zu erreichen

Ich möchte mich ab 01.01.2017 ganz gezielt um den SuB-Abbau kümmern und dafür kommt mir diese Challenge ganz gut gelegen. Da ich momentan den Überblick verloren habe welches Buch ich wann beendet habe und euch deswegen auch nie meinen Lesemonat zeigen kann (das aber für nächstes Jahr geplant habe) ist es super, dass ich meine gelesenen Bücher hier festhalte

Organisiert wird das alles von Sonjas Bücherinfos. Unter allen Teilnehmern wird am Ende ein 10€ Amazon Gutschein verlost!

________________________________________


Mein Ziel: 70 Bücher 

April 2017

22. "Der Prinz der Elfen" von Holly Black
21. "Guides - Die erste Stunde" von Robinson Wells
20. "Mädchen aus Papier" von Sina Flammang

März 2017

19. "Ich wollte immer mal einen Liebesbrief schreiben..." von Sibylle Schreiber
18. "Wie die Viecher" von Marie Wigand
17. "Es.ist.nicht.fair" von Sarah Behwell
16. "Love me - The hard way" von Margaux Navara

Februar 2017

15. "Er trat aus den Schatten" von Ulrike Schweikert
14. "Im Haus der Feinde" von Pierce Brown
13. "Wo immer du bist" von Cylin Busby

Januar 2017

12. "Wähle und zahle den Preis" von Cynthia Green
11. "Die weiße Rose" von Amy Ewing
10. "Opfer" von Jeff Menapace
09. "Rosina und die Fee" von Karin Pelka
08. "Die letzten vier Tage des Paddy Buckley" von Jeremy Massey
07. "Die Gabe" von Amy Ewing

Dezember 2016

06. "Der Schatz der gläsernen Wächter" von Dane Rahlmeyer
05. "Gib's mir" von Trinity Taylor
04. "Friesenklinik" von Stefan Wollschläger
03. "Joli Rouge" von Alexandra Fischer
02. "The Dry" von Jane Harper
01. "Zwischen zwei Leben" von Guido Westerwelle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen