Donnerstag, 31. August 2017

[Cover theme day]

Eine Aktion von Charleens Traumbibliothek


Zeige ein grünes Cover

Der zweite Cover theme day für mich und ich habe es tatsächlich geschafft zu spät dran zu sein
Vielleicht schaffe ich es nächste Woche wieder pünktlich

Entschieden habe ich mich für ein Buch, das noch ungelesen in meinem Regal steht. Allerdings finde ich allein das Cover schon so schön, dass ich es euch hier heute zeigen will - auch wenn es sicher jeder kennt.






Verlag: cbt I Leseprobe
Reihe: Dark Wonderland
Band: 1 von 3
Seiten: 464
Jahr: 2014
Ausgabe: Hardcover
Preis: 17,99€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon


Folge dem Flüstern...in das Reich hinter dem Spiegel

Alyssa kann Blumen und Insekten flüstern hören, eine Gabe, die schon ihre Mutter um den Verstand brachte. Denn sie sind die Nachfahrinnen von Alice Liddell – besser bekannt als Alice im Wunderland. Als sich der Zustand ihrer Mutter verschlechtert, kann Alyssa ihr Erbe nicht mehr leugnen, sie muss jenen Fluch brechen, den Alice damals verschuldet hat. Durch einen Riss im Spiegel gelangt sie in das Reich, das so viel finsterer ist, als sie es aus den Büchern kennt, und zieht dabei ihren besten Freund und geheime Liebe Jeb mit sich. Auf der anderen Seite erwartet sie jedoch schon der zwielichtige und verführerische Morpheus, der sie auf ihrer Suche leitet. Aber wem kann sie wirklich trauen? (Verlag)


Hast du dieses Buch oder ähnliche Bücher gelesen? Magst du Märchenadaptionen, oder machst du da lieber einen Bogen drum?

1 Kommentar:

  1. Hey,

    das Buch noch bei mir auch noch auf dem SuB... Ich mag das Cover so gerne.
    Es soll ja sehr toll sein. Ich muss das echt bald mal lesen. ;)

    Hab einen tollen Abend.

    Ganz lieben Gruß
    Steffi von angeltearz liest

    AntwortenLöschen