Mittwoch, 23. August 2017

[Cover theme day]

Eine Aktion von Charleens Traumbibliothek


Zeige ein Cover mit einem Pärchen drauf

Ich habe mal so in meinem Regal gestöbert und tatsächlich elf Bücher gefunden, die zu diesem Thama passen. Eigentlich hatte ich gehofft nur eine Auswahl aus zwei oder drei Büchern zu bekommen - nun musste ich mich nämlich entscheiden...es soll ja nur EIN Cover gezeigt werden

Entschieden habe ich mich dann für ein Buch, das mir wahnsinnig gut gefallen hat und eindeutig zu wenig Aufmerksamkeit bekommt. Es ist ein Nischenbuch, ganz klar. Die Thematik ist brisant und nicht jeder möchte etwas darüber lesen. Aber vielleicht kann ich dich ja dafür interessieren?






Verlag: Oetinger
Seiten: 192
Jahr: 2015
Ausgabe: Softcover
Preis: 8,99€
Meine Bewertung: 5/5 I Rezension
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon


Wenn du mich wirklich liebst ...

Sie kribbelt wunderbar. Sie lässt den Himmel noch blauer aussehen. Sie gibt einem das Gefühl, Berge versetzen zu können – die erste Liebe! Und Valeska könnte ganze Gebirge verrücken! Nicht so Inken, ihre neue feste Freundin. Nicht mal einen kleinen Stein möchte sie ins Rollen bringen, denn niemand soll wissen, dass Inken lesbisch ist. Ihre Liebe soll unsichtbar bleiben. Um Inken zuliebe die Beziehung geheim zu halten, verstrickt sich Valeska immer mehr in Lügen, bis sie eine Entscheidung treffen muss: für oder gegen Inken. (Verlag)


Hast du dieses Buch oder ähnliche Bücher gelesen? Liest du Bücher aus diesem Genre?

Kommentare:

  1. Hallo Franzy,

    ich konnte mich auch nur schwer entscheiden. :D

    Das Cover gefällt mir richtig gut. Es sind zwar nicht unbedingt meine Farben, aber ich finde es trotzdem sehr stimmig.

    Inhaltlich klingt das Buch sehr interessant. Ich habe allerdings ein bisschen Sorge, dass ich ein bisschen zu alt für das Buch sein könnte und daher die Mädels vielleicht nicht so gut verstehen kann. Außerdem tue ich mich mit kurzen Büchern sehr schwer.
    Ich werde mir das Buch aber mal merken. Vielleicht kann ich es mir in der Bücherei leihen.

    Liebe Grüße
    Julia
    Mein Beitrag

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzi ��
    Schönes Cover und sehr schöner Beitrag.
    Bin heute das erste mal auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön. ☺

    Ich hab auch einen Beitrag zum Cover Theme Day.

    https://biancas-buecherhimmel.de/cover-theme-day-2/

    Liebe Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Franzy,

    ich freu mich, dass du mit dabei bist ♥
    Dein heutiges Buch steht auf meiner Wunschliste. Das Cover gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Charleen

    AntwortenLöschen