Donnerstag, 31. August 2017

[Top ten thursday]

Eine Aktion von Steffis Bücherbloggeria


Eure 10 liebsten Disney Filme


Ach ja...wer liebt Disney nicht? Sich da für nur zehn Stück zu entscheiden war echt nicht leicht. Allein auf meiner Liste für die engere Auswahl waren es dann immer noch 19 - aber ich habe es geschafft auch noch neun zu streichen um euch nur zehn zu präsentieren ^^


Kommentare:

  1. Hey, Franzy

    habe gerade deinen schönen Blog entdeckt und bleibe mal als Leserin da. Dein Design gefällt mir sehr gut - ich werde wohl öfter mal zum Stöbern kommen:)
    Disney geht eigentlich immer, egal, wie alt man auch ist;) Robin Hood gehörte immer zu meinen Lieblingen!
    Vielleicht hast du ja Lust auf einen Gegenbesuch - ich würde mich sehr freuen!

    LG, Claudia :)
    www.claudiasbuecherhoehle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Franzy :-)
    Ich liebe ja Disney-Filme und deine Auswahl ist echt ziemlich gut! Ich bin zusätzlich noch ein ziemlicher "Die Schöne und das Biest" und "Cinderella"-Fan! :-)
    Ganz liebe Grüße, Johnni von
    Unendliche Geschichte

    AntwortenLöschen