Mittwoch, 27. September 2017

[Cover theme day]

Eine Aktion von Charleens Traumbibliothek


Zeige ein blaues Cover


Heute habe ich mich für ein Buch entschieden, welches eine Trilogie startet. Den zweiten Teil habe ich auch bereits beendet - nur die Rezension fehlt noch *Asche auf mein Haupt*

Ich habe mich dafür entschieden, da diese Trilogie deutlich zu wenig Aufmerksamkeit bekommt und eigentlich jeder die Bücher gelesen haben sollte ♥






Verlag: El Gato I Leseprobe
Reihe: Raukland-Trilogie
Band: 1 von 3
Seiten: 348
Jahr: 2013
Ausgabe: Softcover
Preis: 12,90€
Kaufen?: Verlag I Thalia I Amazon
Meine Rezension

Ronan ist Sohn des Königs von Raukland. Sein Vater ist der mächtigste Herrscher im Nordmeer: ein machtgieriger Mann, der sein Land von einem Krieg in den anderen führt. Ronan hat nie gelernt, das infrage zu stellen: Freundschaften sind ihm unbekannt und die einzige Liebe, die er kennt, gilt seinem Schwert. Doch dann fällt Ronan in Ungnade und wird auf die nordische Insel Lannoch verbannt. Das Eiland muss er einnehmen oder er verliert den Thron. Mit Waffengewalt ist das aussichtslos: Ronan braucht nicht nur einen Freund an seiner Seite, er muss auch die Achtung der Prinzessin von Lannoch gewinnen. Wie man das anstellt, kam in seinem Schwerttraining jedoch nicht vor. (Verlag)

Hast du dieses Buch oder ähnliche Bücher gelesen? Magst du Abenteuerbücher?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen